WAS IST DENN DAS ?

  • Instagram
  • Youtube

insta & youtube

Wer heutzutage gerne mal draussen arbeiten möchte ... oder ein Meeting in cooler Atmosphäre ... oder work'n'travel verbinden will, dem bieten wir mit unserem neuen T@B320 Camper eine super Alternative.

Wer keine Zugmaschine hat, dem stellen wir das Ding einfach vors Haus, oder in den Garten oder wo immer er gerne arbeiten möchte ... slightly cooler our biz-roamer ...

Der Camper ist ausgestattet mit einer Sitzgruppe, die sich zu einer 2x2m grossen Liegefläche verwandeln lässt. Gross genug für 2 Personen (plus evtl. 1 Kind). Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank, eine kleine Küchenzeile (Gasherd und Waschbecken) und eine Heizung, die sich mit Gas betreiben lässt.

Zusätzlich gibt es jede Mange Stauraum und Ausrüstung (Küchenausrüstung, Stühle und Tisch für draussen, Vorzeit oder Markise - bei Bedarf). Schaut einfach mal die Bilder der Galerie an.

 

Die Businessausstattung umfasst einen Drucker, USB Ladeports sind installiert (der Camper muss dann an 220V, z.B. auf einem Campingplatz oder ans Auto angeschlossen sein - Vorsicht allerdings, dass die Autobatterie nicht entladen wird). WLan muss über die Tethering Funktion des Handys oder über das lokale Wlan des Standplatzes hergestellt werden (z.B. Plan zu Hause oder auf dem Stell- bzw. Campingplatz).

 

Der Camper hat eine ideale Grösse - auch für ungeübte Anhängerfahrer, er lässt sich einfach ziehen und folgt ganz brav.

 

 

Und klar, wir bieten ihn zur Miete an, quasi Cowork-2-go  ...

work outside ... entspanntes Arbeiten an der frischen Luft und im Grünen

meet outside ... ein meeting der ganz anderen Art, auch draussen und ungestört

work'n'travel ... arbeite und verreise dabei, egal ob zu einer Messe, Business Meeting, Reise oder einfach nur durch die Gegend gondeln ... roam around ...

Hast du Lust ?

Dann melde dich

... und folge unserem Insta-Kanal, wer uns ein Bild unseres Biz-Roamers an einem coolen Platz schickt und wir es für unseren Insta-Kanal verwenden dürfen, der bekommt von uns 5% des Buchungspreises erstattet

(gilt pro Buchung nur 1x).

(Online Buchungen sind momentan noch nicht möglich - entweder per Telefon oder email).

TARIFE

work outside & meet outside

EUR 60,00  - per 1 business day (8h) 

EUR 20,00  - delivery & pickup service (<15 km)

work'n'travel

EUR 60,00  - peak season (> 3 days/per day)

EUR 50,00  - low season (> 3 days/per day)

EUR 20,00  - cleaning   (once)

EUR 300,00      -  Deposit (refundable)

alle Preise sind netto-Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

cool-working

Havelstrasse 16 (EXLIBRIS Haus)

D-64295 Darmstadt

info@cool-working.net

Telefon (49) 6151 - 787 6860

cool-working ist eine Marke der

FAIRMAR CONSULTING GmbH

© 2020 cool-working