Xing ändert Unternehmensnamen zu New Work

February 21, 2019

Das größte beruflich Network im DACH-Raum XING will seinen Firmennamen in "New Work SE" umbenennen. Dahinter steht, dass das Unternemen sein Leitmotiv "New Work" sichtbarer werden lassen möchte. Die Philosophie von Xing ist seid Jahren eine bessere und menschlichere Arbeitswelt zu ermöglichen, so der CEO des Unternehmens Thomas Vollmoeller.

 

Für die Transformation hin zu dieser Arbeitswelt rief Xing mehrere Events, Projekte und Produkte ins Leben. Das XING New Work Experience findet jährlich in der Elbphilharmonie statt und ist die größte Konferenz zu New Work in Deutschland. Am 07. März wird diese wieder veranstaltet. Im Rahmen der Veranstaltung wird auch der "New Work Award" für zukunftsweisende Konzepte für eine Arbeitswelt nach den Idealen von New Work vergeben. Dieser Award wurde etabliert um den Diskurs um New Work weiter zu erhöhen. Auch wir nehmen daran teil, die Preisverleihung findet am 07. März statt.

Außerdem bietet Xing Produkte für Kunden wie kununu, InterNations und Prescreen, die mehr Transparenz versprechen. 

 

Dennoch beibt der zentrale Produktname des Berufsnetzwerks Xing, New Work soll aber als Klammer für alle Aktivitäten des Unternehmens sichtbar sein.

Weitere Informationen zu der Umbenennung gibt es hier.

Please reload

Aktuelle Einträge

August 6, 2019

May 10, 2019

Please reload

cool-working

Havelstrasse 16 (EXLIBRIS Haus)

D-64295 Darmstadt

info@cool-working.net

Telefon (49) 6151 - 787 6860

cool-working ist eine Marke der

FAIRMAR CONSULTING GmbH

© 2019 cool-working